Die Todesliste

  • von Frederick Forsyth
  • Sprecher: Christian Berkel
  • 9 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Osama bin Laden wurde nach langer Suche vom amerikanischen Geheimdienst unschädlich gemacht. Aber die Saat ist gesät und der islamistische Terror eine permanente Gefahr für den Westen. Frederick Forsyth zeigt, wie die Terroristen sich finanzieren: mit dem Entführen von Schiffen vor der Küste Afrikas. Dramatisch wird es, weil sich auf dem Schiff inkognito der Sohn des schwedischen Reeders befindet. Das weiß eigentlich nur der Kapitän...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ch. Berkel liest! Was will ich mehr

Er könnte auch meine Steuererklärung vorlesen u. Es wäre spannend. Lesen ohne Übertreibung einfach genial!
Die Geschichte an sich keine Überraschung, Forsyth eben. Trotzdem immer wieder spannend und gute Hintergrundinformationen. Lesen bzw. hören und abschalten. Wer Spielen nage u. Verschwörungstheorien mag ist auf der sicheren Seite. Ich habe ab der 1. Sekunde genossen.
Lesen Sie weiter...

- Zyx

Völlig emotionalos

Was genau hätte man an Die Todesliste noch verbessern können?

Das Buch schildert die schrecklichsten Dinge, die Hauptperson selbst bleibt völlig unbeteiligt. Das Thema an sich könnte genial sein, wenn den Beteiligten vom Autor einige Emotionen zugedacht wären. man kann nicht mitfiebern und hört sich alles wie ein Sachbuch an.


Lesen Sie weiter...

- Maren Flemming

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.09.2013
  • Verlag: Der Hörverlag