Die Toskana-Verschwörung

  • von Rolf Dieckmann
  • Sprecher: Erich Räuker
  • 10 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Robert Darling, ehemals NSA-Agent, Mathegenie und Codeknacker, hat sich in die Toskana zurückgezogen, um sich seiner Passion für Brettspiele widmen zu können. Nebenbei genießt er das dolce vita und die Flirts mit den Schönheiten des Landes. Doch dann zerstört ein rätselhafter Mord in der Nachbarschaft die Idylle. Als Robert kurze Zeit später von zwielichtigen Typen überfallen wird, ist er längst zur Spielfigur einer international agierenden Organisation geworden, die die Achse Rom-Berlin wieder neu beleben will... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz nett

Nach anfänglich guter und interessanter Story geht dem Hörbuch nach der Hälfte leider die Luft aus, was auch für den Sprecher gilt. Die zweite Hälfte ist leider nur gepflegte Langeweile und die Story verliert ihren Witz.
Lesen Sie weiter...

- Jörg

Spannend aber najaaa

Eigentlich eine spannende und interessante Geschichte. Aber andererseits ziemlich vorhersehbar, weil die Guten auch nach der 378842. gefährlichen Situation natürlich fast ohne Blessuren davon kommen. Was mich noch etwas stört sind die Charaktere: Robert/Roberto ist anscheinend der einzige Mann auf der Welt, der gut im Bett ist UND intelligent, das wird jedenfalls immer wieder betont. Und bis auf Robertos Mutter und Tante spielen ausschließlich junge, ÄUSSERST attraktive Frauen mit, die - Oh mein Gott wie selten - zufällig auch ein bisschen klug sind!
Ich wünsche mir mal eine Geschichte mit mittelmäßigen, optisch ganz normalen Menschen, aber naja.
Lesen Sie weiter...

- Jana Schröer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2012
  • Verlag: Audible Studios