Die Toskana-Verschwörung

  • von Rolf Dieckmann
  • Sprecher: Erich Räuker
  • 10 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Robert Darling, ehemals NSA-Agent, Mathegenie und Codeknacker, hat sich in die Toskana zurückgezogen, um sich seiner Passion für Brettspiele widmen zu können. Nebenbei genießt er das dolce vita und die Flirts mit den Schönheiten des Landes. Doch dann zerstört ein rätselhafter Mord in der Nachbarschaft die Idylle. Als Robert kurze Zeit später von zwielichtigen Typen überfallen wird, ist er längst zur Spielfigur einer international agierenden Organisation geworden, die die Achse Rom-Berlin wieder neu beleben will... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz nett

Nach anfänglich guter und interessanter Story geht dem Hörbuch nach der Hälfte leider die Luft aus, was auch für den Sprecher gilt. Die zweite Hälfte ist leider nur gepflegte Langeweile und die Story verliert ihren Witz.
Lesen Sie weiter...

- Jörg

Atemlos, witzig, spannend bis zum Schluss grossartige Stimme

Robert Darling ist ein James Bond aber einer aus Fleisch und Blut und mit grossem Herz. Man kriegt den hochbegabten, reichen, witzigen und gutaussehenden Italo-Americano, dem die Frauen zu Knien liegen, einfach gern. Die Erzählung gleicht einem Comics: schnell wieder ein Toter oder Zusammengeschlagenerr, flinke Autos, geheimnissvolle Codes, böse Schattenmänner, noch bösere Wirtschaftsleute und Politiker die eine neue Weltordnung erzwingen wollen, Symbole des Faschismus, am Ende ein Finale aus "eye wide shut" von Stanley Kubrick.
Ich habe die Erzählung sehr gemocht, und bin einmal mehr der Stimme und der tonale Interpretation von Erich Räuker (der mir schon sämtliche John Maddox Roberts vorgelesen hat) total erlegen.
Ich wünschte mir eine Folge des Toscanahelden.
Lesen Sie weiter...

- Esther

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2012
  • Verlag: Audible GmbH