Die Tote ohne Namen (Kay Scarpetta 6) : Kay Scarpetta

  • von Patricia Cornwell
  • Sprecher: Ulrike Folkerts
  • Serie: Kay Scarpetta
  • 3 Std. 59 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weihnachten in New York. Eine nackte Frauenleiche wird im Central Park entdeckt. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte über die Identität der Toten. Doch der Umstand, dass ganze Fleischstücke aus dem Körper herausgetrennt wurden, erinnert die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta an einen der schlimmsten Verbrecher, mit denen sie je zu tun hatte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecherin leider sehr schlecht.

Leider versäumt die Sprecherin oft Pausen zwischen Absätzen und Kapitel, sodass dies dem Hörer obliegt. Wenn er es schnell genug mitbekommt.
Außerdem hört man sie des Öfteren schlucken und schmatzen.
Sie passt sich den Charakteren nicht an, sodass der Hörer im Nachhinein wörtliche Reden den Protagonisten zuordnen muss.
Schade!
Lesen Sie weiter...

- Valentina

die Sprecherin ist furchtbar

Die Story ist völlig ok. Ich mag die Scarpetta Romane sehr. Leider liest diese Sprecherin ohne jegliche Betonung völlig monoton, so das man fast einschläft. Ich weiß nicht, ob ich bis zum Ende durchhalte... Schade das Franziska Pigulla nicht die komplette Serie gelesen hat, sie ist dafür einfach die Beste.
Lesen Sie weiter...

- Vera Müller

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.10.2013
  • Verlag: Hoffmann und Campe