Die Totengräberin : Commissario Neri

  • von Sabine Thiesler
  • Sprecher: Sabine Thiesler
  • Serie: Commissario Neri
  • 6 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wenn einer den anderen betrügt, ist das Leben zu Ende. Das hat sie schon als Kind gelernt. Deshalb steht ihr Entschluss fest: Sie kann ohne ihn nicht leben, aber sie kann vor allem nicht mehr mit ihm leben. Es ist ein warmer Morgen in der Toskana. Heute soll er sterben. Sie hat alles vorbereitet, er wird nichts spüren. Jedenfalls nicht in den ersten Minuten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannung pur

Habe über Sabine Thiesler eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift gelesen und daraufhin das Hörbuch "Die Totengräberin" als Urlaubslektüre regelrecht "verschlungen", spannend von Anfang bis Ende und in Inhalt Vortragensweise als Thriller sehr gut gelungen. Wirklich absolut hörenswert und von mir volle Punktzahl!! Von der Autorin werde ich mir bei Audible ein neues Hörbuch herunterladen.
Lesen Sie weiter...

- papageia

Perfekter Thriller made in Germany

Eine deutsche Autorin die sich vor ihrer internationalen Konkurrenz nicht verstecken braucht!!! Mit die totengräberin ist Sabine Thiesler ein atemberaubender Thriller gelungen der wirklich perfekt ist!!!! Absolut hörenswert!!!
Lesen Sie weiter...

- marionr

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.02.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland