Die Totensammler : Christchurch

  • von Paul Cleave
  • Sprecher: Martin Bross
  • Serie: Christchurch
  • 15 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Christchurch befindet sich im Ausnahmezustand: Mehrere junge Frauen sind spurlos verschwunden. Hat die totgeglaubte Mörderin Melissa X, die die Metropole schon einmal heimsuchte, erneut zugeschlagen? Detective Schroder bittet den frisch aus der Haft entlassenen Ex-Cop Theo Tate um Hilfe. Es beginnt eine schweißtreibende Jagd. Ein neuer Serienkiller hat die Bühne betreten, und seine Taten stellen alles Dagewesene in den Schatten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gut aber nicht so gut wie der 7. tod

Ich schließe mich meinem Vorredner an, da die Story quasi die Fortsetzung von 'der 7. tod' ist habe ich automatisch mit Martin Kessler gerechnet. Aufgrund des eher infantilen Serientäters kann ich mir vorstellen, warum Martin Bross gewählt wurde, der für sich auch ein toller Sprecher ist, nur leider nicht für Paul Cleave. Die Story an sich ist allerdings wieder sehr spannend. Deshalb insgesamt 4 Sterne
Lesen Sie weiter...

- tinabeyer

durchhalten lohnt sich!!!

Das war das erste Hörbuch bei dem ich ernsthafte Zweifel daran hatte, ob ich es ertrage es mir ganz anzuhören.
Die ersten 2-3 Stunden waren wirklich FURCHTBAR monoton!!! - Herr Bross mag mir das bitte nachsehen. Aber es lohnt sich dran zu bleiben - entweder wird Herr Bross im Laufe dieses Hörbuchs immer besser und besser und besser oder man muß einfach die Enttäuschung / Umstellung in Bezug auf den Sprecherwechsel verkraften.
Auf jeden Fall ist es nach anfänglicher Überwindung ein suuuuperspannendes Hörbuch und die Stimme passte ab einem bestimmten Punkt auch ganz toll!!!
Aus 1 Stern für den Anfang und 5 Sterne für den Rest mache ich 4 Sterne insgesamt und würde mir sofort das nächste Hörbuch der Kombi Cleave / Bross holen.
Lesen Sie weiter...

- biolunasphere

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.11.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland