Die Wächter

  • von David Baldacci
  • Sprecher: Klaus-Dieter Klebsch
  • 7 Std. 28 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist einer der exklusivsten Clubs der Welt. Er existiert am Rande von Washington, D.C., hat keine Macht und besteht aus nur vier Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu finden.Ein Mann führt dieses zusammengewürfelte Quartett an. Er ist ein Mann ohne Vergangenheit und nennt sich "Oliver Stone". Tag und Nacht studieren Stone und seine Freunde wilde Verschwörungstheorien, das aktuelle Tagesgeschehen und die großen und kleinen Skandale in Washington.Doch dann werden die selbst ernannten Wächter durch Zufall Zeugen eines heimtückischen Mordes, dessen Folgen Schockwellen bis ins Weiße Haus aussenden und die Sicherheit der Nation und der ganzen Welt bedrohen. Und die einzigen, die der Apokalypse noch im Weg stehen, sind eine junge FBI-Agentin, ein altgedienter Secret-Service-Mann und vier vergessene Helden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klasse!

Das ist genau das richtige für Freunde von Verschwörungen. Freunden Amerikas wird das nicht gefallen. Die Überheblichkeit mancher amerikanischer Politiker wird deutlich gezeigt. Ich bin begeistert. Es ist spannend aufgebaut, die Sprecherstimme passt sehr gut.
Lesen Sie weiter...

- danzsche

Sehr enttäuscht

Ich bin von diesem Buch wirklich sehr enttäuscht. Die Geschichte ist für meinen Geschmack einfach viel zu sehr konstruiert, absolut unglaubwürdig und oft auch unlogisch (man darf halt nicht über das Gehörte nachdenken). Die Figuren bedienen die üblichen Klischees, es gibt eigentlich nichts Überraschendes.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.01.2008
  • Verlag: Lübbe Audio