Die Wahrheit

  • von Melanie Raabe
  • Sprecher: Nina Kunzendorf, Andreas Pietschmann, Devid Striesow
  • 9 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist eine Bedrohung. Keiner will ihr glauben.

Vor sieben Jahren ist der reiche Geschäftsmann Philipp Petersen während einer Südamerikareise spurlos verschwunden. Seither zieht seine Frau Sarah den gemeinsamen Sohn alleine groß. Doch dann erhält Sarah wie aus heiterem Himmel die Nachricht, dass Philipp am Leben ist. Seine Rückkehr löst ein gewaltiges Medieninteresse aus. Sarah hat zwiespältige Gefühle: Was wird werden? Gibt es noch eine gemeinsame Zukunft?
Sie ist auf alles vorbereitet, nur auf das eine nicht: Der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht ihr Ehemann. Es ist ein Fremder - und er droht Sarah. Wenn sie ihn jetzt bloßstelle, werde sie alles verlieren: ihren Mann, ihr Kind, ihr ganzes Leben...

Gelesen von den prominenten Schauspielern Nina Kunzendorf, Andreas Pietschmann und Devid Striesow.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie kann der eigene Mann zum Fremden werden?

Ich habe das Buch genossen. Brilliant waren die beiden Vorleser. Sie machten die Story fast zu einem Theaterstück. Gegen Ende konnte ich das Handy kaum weglegen, so spannend habe ich das Seelenleben der Protagonisten empfunden.
Lesen Sie weiter...

- ada

Story so LaLa

Die Story wirkt phasenweise sehr aufgesetzt. Leider sind diverse Logiklücken im Verlauf, ohne Spoilern zu wollen.

Die Emotionen der beschriebenen Personen passen oft nicht zu den Betonungen der Sprecher.

Ganz nett zu hören, aber keine Pflicht
Lesen Sie weiter...

- Stephan Hoffmann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.08.2016
  • Verlag: Der Hörverlag