Die Wahrheit des Blutes

  • von Jean-Christophe Grangé
  • Sprecher: Martin Keßler
  • 6 Std. 22 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Olivier Passan, Polizeikommissar und Einzelgänger, steht kurz davor, einen raffinierten Serienkiller zu stellen, der es auf schwangere Frauen abgesehen hat. Zugleich versucht er zu begreifen, warum die Ehe mit seiner japanischen Frau Naoko offenbar gescheitert ist. Als in ihrem gemeinsamen Haus bedrohliche Dinge geschehen, vermutet Passan zunächst einen Racheakt des Killers. Doch dann stellt sich heraus, dass die Anschläge mit der geheimnisvollen Vergangenheit Naokos zu tun haben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut

Ein gelungener Grangé, gelesen von "Nicolas Cage" mit grausigen und unvorhersehbaren Wendungen, aber doch etwas kurz.
Lesen Sie weiter...

- enrikobotak

unglaublich schlecht

Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch nur ausgesucht, weil es von Martin Kessler gelesen wurde. Und ich musste zum wiederholten Male feststellen, dass Grangé wirklich nicht meins ist. Die Sätze wechseln von einer Belanglosigkeit zur nächsten und das Buch ist einfach nur schlecht geschrieben. Totaler Fehlkauf, nie wieder Grangé, egal von wem es gelesen wurde.
Lesen Sie weiter...

- Shaya Nova

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.07.2013
  • Verlag: Lübbe Audio