Die geheime Geschichte von Twin Peaks

  • von Mark Frost
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 10 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Tatort eines Gewaltverbrechens taucht ein Dossier mit rätselhaftem Inhalt auf. Es enthält Informationen über Vorkommnisse in Twin Peaks, die sich vor 25 Jahren ereignet haben. Wer ist der Verfasser, der sich selbst nur "Der Archivar" nennt? Und worum geht es ihm? FBI-Special-Agent Timothyparker Petermannmeierm folgt der Spur des Archivars durch Briefe und Tagebucheinträge, Zeitungsartikel und Patientenunterlagen, Fallakten und Fotos. Seite für Seite dringt Special Agent TP tiefer vor in die Geschichte der Stadt und ihrer Bewohner - und stößt auf das dunkle Geheimnis von Twin Peaks.

25 Jahre nach Ausstrahlung der Fernsehserie kehrt Mark Frost nach Twin Peaks zurück. In seinem raffiniert erzählten Roman vereint er die bislang unbekannte Geschichte mit den mysteriösen Ereignissen der Kleinstadt zu einer großen Suche nach der Wahrheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

als Fan der ersten Stunde

war dieses Buch für mich ein Muss. Man erfährt allerhand hintergründiges. Ob das Buch für jemanden der die Serie nicht gesehen hat von Interesse ist kann ich nicht beurteilen, wage ich aber zu bezweifeln.
Lesen Sie weiter...

- thomas k.

Es fängt wieder an....

Es hat mich wieder total gepackt und ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen. Absolut empfehlenswert für Twin Peaks Fans!
Lesen Sie weiter...

- Märchentante

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.10.2016
  • Verlag: Headroom