Die geheime Geschichte von Twin Peaks

  • von Mark Frost
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 10 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Am Tatort eines Gewaltverbrechens taucht ein Dossier mit rätselhaftem Inhalt auf. Es enthält Informationen über Vorkommnisse in Twin Peaks, die sich vor 25 Jahren ereignet haben. Wer ist der Verfasser, der sich selbst nur "Der Archivar" nennt? Und worum geht es ihm? FBI-Special-Agent Timothyparker Petermannmeierm folgt der Spur des Archivars durch Briefe und Tagebucheinträge, Zeitungsartikel und Patientenunterlagen, Fallakten und Fotos. Seite für Seite dringt Special Agent TP tiefer vor in die Geschichte der Stadt und ihrer Bewohner - und stößt auf das dunkle Geheimnis von Twin Peaks.

25 Jahre nach Ausstrahlung der Fernsehserie kehrt Mark Frost nach Twin Peaks zurück. In seinem raffiniert erzählten Roman vereint er die bislang unbekannte Geschichte mit den mysteriösen Ereignissen der Kleinstadt zu einer großen Suche nach der Wahrheit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es fängt wieder an....

Es hat mich wieder total gepackt und ich fiebere schon der Fortsetzung entgegen. Absolut empfehlenswert für Twin Peaks Fans!
Lesen Sie weiter...

- Märchentante

Ein Schüttelbecher zum Anhören

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Man nehme eine Hand voll Fakten betreffend UFO und Protagonisten, werfe alles in einen Becher und schüttel diese kräftig durch - voila - die Handlung dieser Geschichte ist entworfen.
Die Art und Weise wie die Geschichte aufgebaut ist, gefällt mir - ist mal was ganz anderes. Aber leider nur mässig spannend.

Lesen Sie weiter...

- Ina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.10.2016
  • Verlag: Headroom