Die letzte Flucht (Denglers sechster Fall) : Georg Dengler

  • von Wolfgang Schorlau
  • Sprecher: Walter Sittler
  • Serie: Georg Dengler
  • 5 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Letzter Ausweg - Rache. Privatermittler Georg Dengler nimmt den Auftrag an, für die Verteidigung von Prof. Dr. Bernhard Voss zu ermitteln. Die Berliner Polizei hat lückenlose Beweise gegen den mutmaßlichen Mörder und Vergewaltiger der neunjährigen Jasmin vorgelegt. Doch schon bald wachsen Zweifel: Hat hier jemand versucht, den Mediziner Voss, renommierter Forscher an der Berliner Charité, aus dem Verkehr zu ziehen? Dengler, ehemaliger Zielfahnder des Bundeskriminalamts, macht sich an die Arbeit - und entdeckt erste Widersprüche...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Erstaunlich realitätsnah

Wenngleich mich (bzw. mein Kopfkino) die wechselnden Handlungsorte zuweilen etwas rotieren ließen, MUSSTE ich das Hörbuch in zwei Etappen durchhören.
Dabei ich (insbes. so ab Kapitel 32) mehrfach den Eindruck, dass es sich gar nicht um einen Krimi, sondern um einen "Live"-Bericht aus den Weiten der Pharmazie handelt.
Möge die Macht des Geldes mit Ihnen sein *****
Lesen Sie weiter...

- Reinhard Klein

Zu langatmig, um wirklich spannend zu sein

Die Handlung war mir einfach zu langatmig, um wirklich Spannung zu erzeugen, und alles in allem zu konstruiert. Die Sprache war mir zu derb und teilweise geradezu unappetitlich und langweilig.
Nach der Inhaltsangabe hatte ich doch mehr erwartet. Sehr gut gefallen hat mir allerdings der Sprecher.
Lesen Sie weiter...

- Leseratte1703

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2015
  • Verlag: audio media verlag