Die letzte Spur

  • von Charlotte Link
  • Sprecher: Britta Steffenhagen
  • 17 Std. 42 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten - und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen.

Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird...

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Eine verpasste Hochzeit, ein freundlicher Fremder und eine verschwundene Frau"Die letzte Spur" von Charlotte Link führt uns zu Elaine Dawson. Gerade im Begriff, zur Hochzeit einer Freundin nach Gibraltar zu fliegen, strandet sie unverhofft am Flughafen Heathrow. Nebelschwaden über Europa verhindern den Abflug. Statt jedoch in der Wartehalle die Zeit totzuschlagen, nimmt Elaine das Angebot eines Mannes an, in seiner Wohnung zu übernachten. Anschließend fehlt von Elaine jede Spur.
Jahre später nimmt sich die taffe Journalistin Rosanna Hamilton des Falles an und bringt nach und nach Licht in das Dunkel um Elaines Verschwinden. Bald schon schwebt sie selbst in Lebensgefahr und die Zeit rennt ihr davon.
Mit "Die letzte Spur" hat Charlotte Link ein Hörbuch voller spannender Minuten geschaffen, das den Zuhörer fesselt und fasziniert. Wird Rosanna das Geheimnis um Elaines letzte Spur lüften können? Und was hat der Sohn eines freundlichen Anwaltes mit dem Fall zu tun? Die Antworten warten in diesem packenden Thriller auf Sie!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannender Thriller mit vielen Schicksalen

Charlotte Link ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands. Bisher hatte ich allerdings nur Bücher gelesen, die ich eher in die Kategorie “Historisch” oder “Familien-Saga” einordnen würde. Dies ist mein erster Thriller der Autorin, und ich bin begeistert. Nicht nur, dass in diesem Buch Orte erwähnt werden, durch die ich hin und wieder fahre, die Story mit ihren verschiedenen Handlungssträngen und Schicksalen ließ mich nicht los, und auch Britta Steffenhagen sagt mir als Sprecherin sehr zu.

Letzten Endes konnte mich die Autorin doch überraschen. Ich hatte zwar jene Person selbst nie völlig als Täter ausgeschlossen, aber auch nicht unbedingt in die engere Wahl gezogen. Und das Ende war dann kaum vorhersehbar.

Mir hat das Hörbuch wirklich sehr gut gefallen. Ich gebe daher 09/10 Punkte.
Lesen Sie weiter...

- Sunsy

Auch dieses Buch von Charlotte Link war wieder gut

Was hat Ihnen am allerbesten an Die letzte Spur gefallen?

Eine sehr spannende und ausgefallene Geschichte. Immer wieder neue Wendungen und schließlich ein überraschendes Ende.


Welcher Moment von Die letzte Spur ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Das langsame Ende der Geschichte.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja und ich habe es jede freie Minute gehört.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wer die anderen Bücher von Charlotte Link mag wird auch dieses mögen.

Lesen Sie weiter...

- Tempelvogel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland