Die letzte Zeugin

  • von Nora Roberts
  • Sprecher: Martin Armknecht
  • 13 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Abigail Lowery lebt in einer abgeschiedenen Kleinstadt im Süden der USA. Mithilfe modernster Sicherheitssysteme hat sie ihr Haus in ein wahres Fort Knox verwandelt. Sie vermeidet den Kontakt zu anderen Menschen - doch Brooks Gleason, der attraktive Polizeichef des Ortes, ist von der geheimnisvollen jungen Frau fasziniert und kommt ihr gefährlich nahe. Denn Abigail hat Angst, sich ihren Gefühlen hinzugeben - wie in jener schrecklichen Nacht vor zwölf Jahren, die ihr Leben auf dramatische Weise veränderte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für mich nicht angenehm...

Leider kann ich nicht behaupten der Sprecher Herr Armknecht habe mich in seinen Bann gezogen. Der Text ist teilweise so betonungslos und schnell abgerattert, dass man bei Dialogen fast nicht mitbekommt, wer was zu wem gesagt haben soll.
Zum Buchinhalt kann ich mich noch nicht völlig äussern, da ich das Buch noch nicht ganz durch habe, aber da dieses 'Lesen' mich so stört, sogar nervt, weiss ich auch nicht ob ich es bis ans Ende schaffe. Herr Armknecht ist definitiv nicht mein Lieblingsleser!
Lesen Sie weiter...

- cm

Typischer Nora Roberts aber...

ich finde auch, dass Herr Armknecht nicht wirklich passt. Er liest oft zu schnell, manchmal hektisch. Auch die für Nora Roberts typische Erotik kommt mit seiner verstellten Stimme für den weiblichen Part weniger sinnlich eher schon fast lächerlich rüber.... Schade. Die Story ist spannend und ein anderer Vorleser/leserin wäre da sicher besser besetzt gewesen.
Ansonsten eine gute Geschichte, wenn man darüber hinwegsehen kann und ein richtiger Fan ist ;)
Lesen Sie weiter...

- Hanne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2013
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland