Dornenmädchen

  • von Karen Rose
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 30 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwölf Stufen steigt Dr. Faith Frye in ihren allnächtlichen Alpträumen hinab. Zwölf Stufen, die die damals Neunjährige in einen Keller führen, in dem sich ihre Mutter erhängt hat. Aber war da noch mehr?
Genau diese Frage muss sie sich stellen, als Jahre später eine Reihe von Mordanschlägen auf sie verübt wird. Faith Frye ändert ihre Identität und zieht von Florida nach Ohio. Im Haus ihrer Großmutter will sie ein neues, angstfreies Leben beginnen - wäre da nicht dieser Keller. Faith zwingt sich, sich dem Erbe ihrer Kindheit zu stellen, doch auf dem Weg zum Haus springt ihr eine schwerverletzte Frau vors Auto. Kurz darauf findet die Polizei unter dem Kellerfußboden zehn ausgeweidete Frauenleichen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das klassische Karen-Rose-Rezept

Was hat Ihnen am meisten an Dornenmädchen gefallen? Was am wenigsten?

Wie immer gibt es viele Tote, der Böse ist ein durch und durch schlechter Mensch, die Hauptperson landet schnellstens mit dem Ermittler im Bett ... und das natürlich andauernd.
Dieses Rezept wird für jeden Karen Rose - Thriller verwendet und so auch hier. Offensichtlich verkauft sich das ... ich brauche jedenfalls keinen mehr davon.


Lesen Sie weiter...

- danyhoney

"mein Tiger"

...ich habe wirklich noch nie(!) so unfassbar deplatzierte, nervende und derart flache Bettszenen (ich sag nur: "mein Tiger...") erlebt, wie in diesem Buch. Leider bestimmen die einen Großteil der Handlung -also immer nach einem Leichenfund(!) und dauern in etwa jeweils 10 (hatte ich "flache" schon erwähnt?) Minuten. Sie spielen sich natürlich zwischen dem Ermittler und dem Zielobjekt ab.
Ich habe ungefähr drei/vier Stunden vor dem Ende kapituliert- gleich nachdem der Ermittler von dem abgetrennten Kopf seines Nachbarns erzählte und sich postwendend die nächste Bettszene androhte. Meine Phantasie reicht für diese Abfolgen auf jeden Fall nicht.

Lesen Sie weiter...

- Nina

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.10.2015
  • Verlag: Lübbe Audio