Dr. Siri und der explodierende Drache : Dr. Siri

  • von Colin Cotterill
  • Sprecher: Fabian Hinrichs
  • Serie: Dr. Siri
  • 10 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sieht aus, als könnte Dr. Siri endlich in Rente gehen. Obwohl der Pathologe seine Arbeit liebt, ermüdet den bald Achtzigjährigen der Job zunehmend. Außerdem möchte er vor seinem baldigen, vom örtlichen Wahrsager prophezeiten Tod mehr Zeit mit seiner Gattin verbringen.

Doch zu früh gefreut! Siri erhält einen Auftrag von der laotischen Regierung: Er soll die internationale Suche nach einem amerikanischen Piloten überwachen, dessen Hubschrauber ein Jahrzehnt zuvor über dem thailändischen Dschungel abstürzte. Ein plötzlicher Todesfall überschattet das Suchprojekt - gefolgt von einigen Unfällen, die dem scharfsinnigen Siri nicht ganz zufällig erscheinen. Kann er weiteres Unglück abwenden, bevor sich die Prophezeiung des Wahrsagers erfüllt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider der falsche Sprecher...

..ich kann mich leider nur den anderen Hörern anschließen.
Die Geschichten von unserem geliebten Siri sind so facettenreich & wortwitzig, das diese auch so gelesen werden sollten.
Fabian Hinrichs ist sehr sympathisch, hier jedoch unpassend. Sorry!
Lesen Sie weiter...

- Simone

Tolles Buch, leider mit neuem Sprecher

Was hat Ihnen am meisten an Dr. Siri und der explodierende Drache gefallen? Was am wenigsten?

Das Buch und die Charakter sind wie immer klasse. Es ist immer wieder eine Freude zu hören, wie es mit ihnen weiter geht.
Leider passt der Sprecher gar nicht zum Buch. Die ganzen Zwischentöne gehen völlig unter.


Wen hätten Sie anstatt Fabian Hinrichs als Erzähler vorgeschlagen?

Jan Josef Liefers, Peter Weis


Lesen Sie weiter...

- ravesnt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2015
  • Verlag: Der Hörverlag