Dr. Siri und die Geisterfrau : Dr. Siri

  • von Colin Cotterill
  • Sprecher: Peter Weis, Traudel Sperber
  • Serie: Dr. Siri
  • 9 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem laotischen Dorf geschieht Merkwürdiges: Bei einem Überfall wird eine Frau getötet. Es folgen Trauerfeier und Einäscherung - kurz darauf taucht das Opfer wieder auf, kerngesund und bester Laune. Und weil die Frau seit dem Vorfall offenbar eine spirituelle Verbindung ins Jenseits pflegt, gelingt es ihr, den Fundort lange verschollener Gebeine zu bestimmen. Selbige sollen nun vom Grund eines Flusses geborgen werden, und der Pathologe Dr. Siri soll die Aktion überwachen. Könnte eine hübsche Reise für ihn und seine Gattin Madame Daeng werden. Das Problem: Siri verspürt großes Interesse für das weibliche Medium, Madame Daeng spürt den Stachel der Eifersucht - und ein finsterer Franzose spürt beide inmitten des Dschungels auf...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Cotterill war nie besser.
-- Publishers Weekly Starred Review

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Siri in Hochform

Gute Geschichte. Mir fehlt nur der Liefers so sehr.....kann mich schlecht an die neue stimme gewöhnen
Lesen Sie weiter...

- Ulli

eines der besten Hörbücher dieser Serie

Habe ich mich anfangs gegen Sprecherwechsel ausgesprochen, so wurde ich doch schon lange eines besseren belehrt.

Nachdem ich nun fast alle Folgen genossen habe, war dieses Hörbuch sowohl vom Thema als auch von der weiteren Geschichte der handelnden Hauptfiguren für mich das Hörvergnügen pur,

Madame Daengs Lebensgeschichte, hier zum ersten Mal auch von einer weiblichen Sprecherin, wurde sehr gut wiedergegeben, der kriminalistische Teil hat mir besonders gefallen, das ganze mit dem bekannten System abgerundet, Kompliment, ich bin begeisterte Hörerin geworden.

Auch Colin Cotterill hat mich nun inzwischen wirklich begeistert, ich werde ihm sicher auch nach dem Ende der Serie (soll es wirklich ein Ende geben...?) treu bleiben

Kompliment an dieser Stelle auch an ihn.

Danke für schöne Stunden Lese- und Hörvergnügen

Lesen Sie weiter...

- liebling222

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.06.2016
  • Verlag: Der Hörverlag