Driver

  • von James Sallis
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • 3 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Driver ist kein Verbrecher. Jedenfalls nicht im engeren Sinne. Er ist nur der beste Stuntfahrer, den man in Hollywood kriegen kann. Und manchmal fährt er bei Raubüberfällen den Fluchtwagen, obwohl ihn das gar nicht so richtig interessiert. Genauso wenig wie die Hollywoodfilme. Eigentlich will er nur fahren. Aber dann läuft einer dieser Überfälle schief, und Driver findet sich in einem schäbigen Motel in Arizona wieder, mit mehreren Leichen im Zimmer und einer Tasche voller Geldscheine. Eigentlich sollte auch er tot sein, denn der Raubüberfall war eine abgekartete Sache...

weiterlesen

Kritikerstimmen

160 Seiten mit Vollgas erzählt.
-- Stern

Ein grandioser Thriller.
-- Tobias Gohlis, Die Zeit

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenig spannendes Durcheinander

In meinen Augen - leider - eine wahllose Aneinanderreihung von Episoden aus dem Leben des "Drivers". Ansatzweise meint man mehrfach könnte es jetzt endlich mal chronologisch weitergehen und Spannung aufgebaut werden, doch schlussendlich geht das sehr kurze Hörbuch zu Ende und es bleibt eine Frage offen: warum hab ich das überhaupt runtergeladen? Schade.
Lesen Sie weiter...

- honeybearle

Kurz, schnell und etwas wirr

Die Hochgeschwindigkeitsgeschichte um den Stuntfahrer, der nebenbei als Fahrer etwas Kohle bei Überfällen macht, spielt auf verschiedenen Zeitebenen.
Das macht die Sache nicht einfacher und man muss ein wenig aufpassen.

Ansonsten eine schnelle, abgefahrene und hörenswerte Geschichte.
Lesen Sie weiter...

- Opodeldok

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2013
  • Verlag: Audible Studios