Drowning

  • von Rachel Ward
  • Sprecher: Jörg Pohl
  • 4 Std. 57 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Carl wacht schlammverschmiert an einem See auf. Neben ihm liegt sein Bruder Rob - ertrunken. Doch Carl kann sich an nichts erinnern. Warum waren sie an dem See? Warum war Neisha bei ihnen, und warum hat sie Todesangst vor ihm? Carl weiß nur: Er wird nie mehr Ruhe finden, bevor er herausgefunden hat, was passiert ist. Was er nicht weiß: Er wird auch keine Ruhe finden, bevor vollendet wird, was an jenem Tag begann... Jörg Pohl liest den Thriller um Liebe, Schuld und Eifersucht fesselnd und mit gänsehauterzeugender Stimme.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH