Dunkelheit (Caine 4) : Caine

  • von Günter Merlau
  • Sprecher: Torsten Michaelis, Lutz Riedel, Klaus Sonnenschein
  • Serie: Caine
  • 0 Std. 57 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die Ereignisse in Cisco spitzen sich zu. Steven Caine wird von den Kyan'kor auf ihren Heimatplaneten gebracht, wo schreckliche Geschehnisse den mächtigen Setho und seinen Gefolgsmann Torrkan beunruhigen. Gleichzeitig wird Kilkenny, der bärbeißige Cop zum wiederholten Male vom FBI in seinen Ermittlungen gestoppt, bis er am eigenen Leib erfahren muss, wer hinter den geheimnisvollen Entführungen steckt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Es geht also weiter...

Gut, hier wird die Handlung wieder, nach dem enttäuschenden dritten Teil, voran gebracht, und es wird wieder interessant und spannend. Was allerdings dieses bezugslose Hardrockgedröhne am Ende sollte, habe ich nicht verstanden. War da am Ende der Handlung noch zu viel Zeit übrig?
Lesen Sie weiter...

- lirio11

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2007
  • Verlag: Lausch. Phantastische Hörspiele