Dunkle Fluten

  • von Hendrik Berg
  • Sprecher: Martin Thomas Balou
  • 10 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Umzug von der Großstadt in den idyllischen Spreewald - für den Berliner Kommissar Robert Lindner, der wegen einer Schussverletzung den Dienst quittieren musste, ist es der Beginn eines Alptraums. Während seine Frau Marie mit den beiden Kindern und der Renovierung eines alten Hotels beschäftigt ist, leidet er selbst unter unvorstellbaren Ängsten. Ihm scheint, dass sich im undurchdringlichen Wasserlabyrinth der Spree ein Geheimnis verbirgt, das seine Familie bedroht. Auf der Suche nach Beweisen verliert sich Robert immer mehr in unheilvollen Mythen und Legenden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kein Kriminalroman

Die Schwierigkeiten, die der "Held" mit dem Umzug aus Berlin in den Spreewald und mit den Folgen seiner schweren Verletzung hat, werden so geschildert, dass man wirklich dabei ist und mit ihm leidet. Aber auch die Probleme der Familie, die damit fertig werden muss, werden nicht vernachlässigt.
Allerdings kommt der Schluss schnell und unvermutet und die Lösung war mir etwas schwach.
Kein Kriminalroman, wie ich ursprünglich angenommen hatte, aber sehr eindrucksvoll.
Gut gelesen. Die Stimme passt sehr gut dazu.
Lesen Sie weiter...

- Leserin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.04.2012
  • Verlag: Der Hörverlag