@E.R.O.S.

  • von Greg Iles
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 7 Std. 21 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Tagsüber verkauft Harper Cole von seiner abgelegenen Farm aus Waren via Internet. Nachts hingegen arbeitet er als System-Operator für den exklusiven E.R.O.S.-Online-Dienst, zu dessen Kunden sowohl Hollywood-Stars als auch New Yorker Intellektuelle zählen. Unter der Zusicherung absoluter Anonymität plaudern diese Online-Benutzer im Internet ihre geheimen Wünsche und Obsessionen aus. Als plötzlich sechs weibliche E.R.O.S.-Kunden jeden Kontakt abbrechen, ahnt Cole, daß irgendetwas nicht in Ordnung sein kann. Und als die sechs Frauen schließlich ermordet aufgefunden werden, steht Cole plötzlich ganz oben auf der Liste der Hauptverdächtigen...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Ein Thriller der Spitzenklasse, der den Leser fast von Beginn an unter Hochspannung hält.
-- krimi-couch.de


Dieser Thriller ist genial!
-- New York Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hat mir sehr gut gefallen!

Super angenehme Stimme, spannender Thriller, insbesondere am Ende, und alles in Allem ein guter und hörenswerter Thriller. Der Sprecher versteht es, jeder Person eine "eigene" Stimme zu geben, damit es in keinster Weise monoton klingt, sehr gut gemacht! Der Kauf hat sich gelohnt, Spannend, hörenswert, was will man mehr!
Lesen Sie weiter...

- I. Tassler-Gerstner

ein Krimi wie er sein soll

“das leben ist einfach...“ wundervoller Satz allein dafür freue ich mich es gehört zu haben!
spannung wie immer gut /wenn auch nicht sein bestes (bin natches fan)
Lesen Sie weiter...

- sabine otto

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.05.2014
  • Verlag: Audible Studios