Ein One Way Trip (Sniper Elite 1)

  • von Scott McEwen
  • Sprecher: Stefan Lehnen
  • 10 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vom Koautor des New-York-Times-Bestsellers American Sniper: One Team. One Shot. One Way.

Gil Shannon ist einer der tödlichsten Scharfschützen der US Navy und ein SEAL mit Leib und Seele. Gerade genießt er mit seiner Frau seinen wohlverdienten Urlaub, als er einen Hilferuf aus Afghanistan erhält. Eine Hubschrauberpilotin des Special-Forces-Teams wurde während eines Hinterhalts schwer verletzt und entführt.
Dann taucht ein Video auf, das zeigt, wie die Pilotin während ihrer Gefangenschaft brutal geschlagen und vergewaltigt wird. Die Taliban fordern für Sandra das irrsinnige Lösegeld von 25 Millionen Dollar. Nachdem ein geheimer Einsatz misslingt, will der Präsident die Sache auf sich beruhen lassen. Er fürchtet eine verpfuschte Rettung wäre eine außenpolitische Katastrophe und könnte das Ende seiner Amtszeit sein. Doch Gil Shannon kann Sandra nicht im Stich lassen. Gegen die Weisung des Präsidenten begibt er sich in die Höhle des Löwen - eine Black Operation mit schlechten Chancen. Ein One Way Trip.

Ein actiongeladener Militär-Thriller, der durch mitreißende Charaktere und Detailreichtum besticht und einen tiefen Einblick in die riskante Arbeitsweise der US Special Forces gewährt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Große Überraschung

Normalerweise höre ich eher Fantasy Romane oder ähnliches, aber dieses Hörbuch und auch der Leser haben mich sehr überrascht. Eine sehr spannende Geschichte, sympathische Charaktere und teilweise übertriebene aber tolle Wendungen und Ereignisse. Insgesamt ein tolles Hörbuch, das mir nochmal 10 Euro wert wäre!

Wer den Roman von Black Hawk Down mochte, wird hier keinen Fehler machen.
Lesen Sie weiter...

- Blacky

Fast sehr gut

Gut gelesen und durchweg spannend.
Für mich immer schwierig wenn eine Heerschar an Protagonisten ohne drum herum eingeführt wird. Viele Namen, Bezeichnungen, Technik und Orte.
Am Anfang macht es einem das schwierig in die Geschichte zu kommen und ein richtiger Bezug zu den Charaktären baut sich so nicht wirklich auf. Dafür gibt es einen actionreichen Plot. Actionfilmtypisch überzeichnet aber das kann man sich bei dem Titel ja auch schon denken. Den nächsten Teil werde ich wohl auch hören.

zum Rezensent :
ich höre Bücher ausschließlich um mich entspannt unterhalten zu lassen und habe dabei keinen "Bildungsanspruch".
Gerne zum einschlafen oder auch während Autofahrten o.a.
Hauptsächlich höre ich zeitgenössische Thriller auch Krimis, lustige Romane sowie Jugendbücher.
Lesen Sie weiter...

- FM

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.07.2016
  • Verlag: ABOD Verlag