Ein feuriger Verehrer (Eve Dallas 09) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 13 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es gibt nicht viel, wovor sich Lieutenant Eve Dallas von der New Yorker Mordkommission wirklich fürchtet. Jetzt aber verfolgt sie ein unbekannter Verehrer mit Briefen - und mit einer Serie entsetzlicher Morde und Bombenanschlägen. Das Spinnennetz des Killers zieht sich immer enger um Eve zusammen und bedroht schließlich das, was Eve am wichtigsten im Leben ist: ihre Stadt, ihre Familie, ihre Karriere. Eve schlägt nach allen Regeln der Kunst zurück und findet bei ihren Ermittlungen immer mehr Hinweise auf die Identität des Psychopathen. Aber ausgerechnet Eves heißeste Spur führt bis vor ihre eigene Haustür, zu dem geheimnisvollen Industriellen Roarke - ihrem eigenen Mann... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eine einzigartige Schilderung härtester Polizeiarbeit und leidenschaftlichster Liebe, gewürzt mit wunderbarem Humor!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

entspannend

leichte Kost die nicht den Anspruch erhegbt besoners spannend zu sein, dennoch wie die Serie sehr unterhaltsam, sehr romantisch und auch die Geschichte einer großen Liebe. Dieses Hörbuch erhebt nicht den Anspruch besonders anspruchsvoll zu sein, es macht einfach Spaß
Lesen Sie weiter...

- Irene Taylor

Alt und Neu

Die Geschichte lebt durch Tanja Geke- es klingt so als wären die Bücher nur für Sie geschrieben worden . Tiefe Verbeugung.

Die einzelnen Charakterean die man sich immer mehr gewöhnt un die immer detailreicher werden sind mehr als zuträglich :)

Allerdings die langwierigen recht häufigen Sexszenen sind hin und wieder etwas nervig- ich mein die haben mehr Sex als das sie essen / schlafen - nur arbeiten tun sie mehr als sich zu vernaschen ...

Die Folge ist in sofern neu das Eve es nicht nur mit einer/einem Täter zu tun bekommt sondern mit mehreren. Ausserdem überrascht sie den Leser mit der Täterwahl ausnahmsweise wirklich :)
Lesen Sie weiter...

- Nadine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.11.2009
  • Verlag: Audible Studios