Ein ganz normaler Tag

  • von Simon Beckett
  • Sprecher: Johannes Steck
  • 0 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Diese stimmungsvoll-launige Kurzgeschichte führt den Hörer in Weihnachtstage von Simon Becketts Forensiker David Hunter, einige Jahre vor den Ereignissen von "Die Chemie des Todes". Natürlich gibt es auch einen Kriminalfall zu lösen, doch der ist - dem Fest angemessen - weniger blutig als sonst. Im Vordergrund steht aber David Hunter, seine Weihnachtsparty und eine Begegnung, die sein Leben verändern wird... Ein absolutes Muss für alle Hunter-Fans.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kurz und gewohnt gut

(leider) kurz, aber gewohnt gut. man möchte mehr hören! Simon Beckett müsste viel mehr schreiben!
Lesen Sie weiter...

- Kremer

Spannungs - und Humorvoll

die erste Sätze beschreiben spannungsvoll und mitreißend, ein Humorvolles Zwischengeschehen sorgt dafür daß man nach kurzer Zeit gefesselt ist.
Lesen Sie weiter...

- Hofmann, Jasmin

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2013
  • Verlag: Audiobuch Verlag OHG