Eine perfekte Lüge

  • von Lucie Whitehouse
  • Sprecher: Solveig Duda
  • 11 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Hannah Mark begegnet, ist es um sie geschehen - mit der Hochzeit beginnt die glücklichste Zeit ihres Lebens. Doch als Mark nach einer Geschäftsreise nicht nach Hause kommt, beschleicht Hannah ein ungutes Gefühl. Weshalb ist er nicht zu erreichen? Warum sind all seine Papiere verschwunden? Wieso wurde ihr Konto geplündert? Und wer ist die Fremde, die dauernd anruft? Je mehr Fragen Hannah stellt, desto weniger Antworten bekommt sie. Gefangen in einem Labyrinth aus Rätseln, wird ihr langsam klar, dass Mark nicht der ist, für den sie ihn immer gehalten hat. Sie hegt einen grauenhaften Verdacht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr spannend

Wirklich spannende Geschichte,wenn auch einige Längen, besonders am Anfang. Ich fühlte mich auf langer Autofahrt bestens unterhalten.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Machowina

Eine runde Sache

Ich hatte überhaupt keine Erwartungen an das Hörbuch - wusste nicht, was mich erwartete! Die Art und Weise der Sprecherin ließ mich zunächst auf eine Liebesgeschichte tippen...aber schon bald wird man eines besseren belehrt. Ich habe jede Minute des Zuhörens genossen, weil die Charaktere genau mit dem richtigen Tempo in die Geschichte eingeführt werden, weil die Story an sich gut ist und die Sprecherin einfach großartig zur Geschichte passt!
Lesen Sie weiter...

- Helga

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2015
  • Verlag: audio media verlag