Einladung zum Mord (Eve Dallas 14) : Eve Dallas

  • von J. D. Robb
  • Sprecher: Tanja Geke
  • Serie: Eve Dallas
  • 14 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Manche tun diese Arbeit voller Eifer, andere voller Gleichmut, und wieder andere betrachten Mord als ein Werk der Liebe! Als Walter Pettibone um genau 19.30 Uhr abends von der Arbeit nach Hause kommt, wird er von über hundert Gästen erwartet. Die eigentliche Überraschung steht ihm allerdings noch bevor. Um 20.45 Uhr reicht ihm eine Frau mit grünen Augen und rotem Haar ein Glas Sekt. Ein Schluck davon, und Walter fällt tot um. Niemand kennt die mysteriöse Fremde - bis auf Eve Dallas, die ermittelnde Polizistin...

Rache ist süß. Aber oftmals bitter im Geschmack...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ich bin froh, das Eve wieder da ist und Tanja Geke ist wie immer klasse. Was soll ich sagen...außer...immer schön weiter lesen. Wir wollen mehr davon!!!
Lesen Sie weiter...

- Michele

nicht Teil1 aber trotzdem gut

Ich muss gestehen mir gefällt der Aspekt dass die Büchern immer mehr Privates dazubekommen, ich will ja wissen wie es mit unserem komplizierten Liebespaar weiter geht, dafür gibt es fünf Punkte. Leider leidet der Kriminalteil etwas darunter. Ich habe ja die Bücher gelesen und es war für mich keine Überraschung, jene die mehr Krimi wollen müssen bei Band 18 wieder einsteigen, da hat Eve langsam wieder alles im Griff und Roarke ist darüber hinweg, dass er noch Familie in Irland hat. Sonst wie immer sehr unterhaltsam und es bringt mich jedes Mal wieder über die 14 stündige Nachtschicht!

Lesen Sie weiter...

- Barbara

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.10.2013
  • Verlag: Audible Studios