Eisnacht

  • von Sandra Brown
  • Sprecher: Hansi Jochmann
  • 6 Std. 41 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Eissturm tobt. Doch es ist nicht die Kälte, die Lilly Martin denken lässt, dass sie sich den Tod geholt hat. Gemeinsam mit einem Fremden wartet sie in ihrer einsam gelegenen Berghütte auf das Ende des Blizzards. Und langsam keimt in ihr der Verdacht, dass es sich bei dem Unbekannten um einen lang gesuchten Frauenmörder handelt. Lilly sitzt in einer eiskalten Falle...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eingeschneit

Ich kann mich den sehr kritischen Stimmen bzgl Hansi Jochmann nicht anschließen. Ich mag ihre Art,Hörbücher zu lesen und finde auch dieses gut vorgetragen.
Die Story hat mir dagegen nicht so gut gefallen, Ich fand sie teilweise sehr konstruiert und etwas langatmig. Das Ende war für mich nicht überraschend, sondern vorhersehbar,vielleicht habe ich schon zu viele Krimis gehört und gelesen...
Lesen Sie weiter...

- S.J.

Wer ist der Täter???

Ein wirklich spannender Thriller!
Sandra Braun hat viele Spuren gelegt, ich ließ mich von ihr ständig in die Irre führen. Bis zum Schluss war ist gefesselt und es gab für mich immer wieder einen anderen Verdächtigen.
Auch die Sprecherin ist ideal für diesen Thriller, sie gab jedem Protagonisten seine eigene Stimme.
Sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- M. Johann-Alles

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.02.2008
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland