Endgame (Netwars 2 - Totzeit 6) : Netwars 2 - Totzeit

  • von M. Sean Coleman
  • Sprecher: Rolf Berg
  • Serie: Netwars 2 - Totzeit
  • 2 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Da Shylock tot und der Angriff auf den Finanzsektor hoffentlich unter Kontrolle ist, kehren Mitchell und Rebecca zum NCCU-Gebäude zurück und kommen genau zur rechten Zeit, um mit dem taktischen Team zur Operationsbasis des Salesman aufzubrechen. Doch der Salesman fragt sich längst, warum sich Shylock nicht meldet und ob seine Machenschaften aufgeflogen sind. Ist es dieses Mal zu spät für eine Flucht? Oder kann er noch entkommen, bevor die NCCU eintrifft und alles beschlagnahmt? Mitchell ringt mit seinem Alter Ego Phoenix, als sich die Möglichkeit, den Salesman zu verhaften, abzeichnet. Wird es Phoenix ausreichen, wenn sein Erzfeind festgenommen und vor Gericht gestellt wird, oder verspürt er das tiefer sitzende Bedürfnis, sich zu rächen und den Mann leiden zu lassen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gut geschriebene Geschichte

Auch die 2. Staffel hat mir wieder gut gefallen. Genauso spannend geschrieben wie die 1. Staffel dieser Serie. Die Rezension gilt auch dieses Mal für alle 6 Teile. Der Sprecher bringt in den Hörbüchern die Spannung gut über. Die kurzen Musikeinlagen zwischen den Kapiteln genauso. Das einzige, was mich ärgert ist der Cliffhanger am Ende des 6. Teils. Dies läßt jedoch auf eine 3. Staffel dieser Serie hoffen. Ich habe nichts dagegen 📱💻👻💰💸
Lesen Sie weiter...

- Heike

Super Abschluss

Eine wieder einmal spannende Folge mit einem eher unerwartetem Ende. Der Sprecher war voll in seinem Element und überzeugte voll und ganz. Es war eine Freude ihm zuzuhören. Danke für diese 2 Staffeln einer super Story. Gerne mehr davon .
Lesen Sie weiter...

- Alex

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2015
  • Verlag: Lübbe Audio