Endgültig (Jenny Aaron 1) : Jenny Aaron

  • von Andreas Pflüger
  • Sprecher: Nina Kunzendorf
  • Serie: Jenny Aaron
  • 13 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rasant, literarisch, brutal, gut recherchiert - und extrem spannend!

In ihrem ersten Leben war Jenny Aaron eine Elitepolizistin mit überragenden Fähigkeiten. In ihrem zweiten ist sie Verhörspezialistin und Fallanalytikerin beim BKA. Sie spürt das Verborgene und versteht es, zwischen den Worten zu tasten. Denn seit einem missglückten Einsatz in Barcelona vor fünf Jahren ist Jenny Aaron blind und traumatisiert. Doch "Barcelona" war nicht der schlimmste Tag ihres Lebens. Sie hat sich geirrt - der schlimmste Tag ihres Lebens ist heute.

Die Rolle der Jenny Aaron ist wie für Nina Kunzendorf geschrieben - selten hat eine Stimme so perfekt gepasst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich bin hin...

...aber auch hergerissen. Gelesen ist es großartig. Die Geschichte ist spannend und gut geschrieben. Die "Guten" sind Tötungsmaschinen mit großem Herz, die "Bösen" sind Tötungsmaschinen ohne Herz. Ein wenig wie Batman gg. den Joker, Superhelden eben. Weder konnte ich mich mit einem der Protagonisten identifizieren, noch war mir einer sonderlich sympathisch. Es menschelt zwar, aber in einer anderen Welt. Ein klassischer martialischer Thriller. Ich mag lieber die schwächelnden Wallanders. Wer es aber anders mag, wird bestens bedient.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Was ein Thriller!

Hunderte Thriller habe ich schon gelesen und gehört, wirklich im Gedächtnis geblieben sind mir aber nur eine Handvoll: Schweigen der Lämmer, Schakal, Schwarze Dahlie, Operation Schneewolf, Stieg Larssons Triologie und vielleicht nochmal zehn weitere Titel, allesamt von Briten, Amis und einem Schweden geschrieben. Nun steht auch ein deutscher Titel auf dieser Liste: Endgültig von Andreas Pflüger.

Ein wirklich beeindruckendes Buch, das Spannung, Action, Tiefgang und Einblicke in fremde Welten bietet, ungewohnte Handlungswege geht und kaum aus der Hand zu legen ist. Nina Kunzendorf liest auf eine sehr eigene Art und lässt die (blinde) Heldin Jenny Aaron geradezu plastisch im Kopfkino entstehen. Besser geht es nicht.

Herr Pflüger, schreiben Sie bitte weiter, neben Forsyth, Harris, Harris und Ellroy hab ich noch ein paar Ehrenplätze frei :-)
Lesen Sie weiter...

- Stephan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.03.2016
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland