Endzeit

  • von Liz Jensen
  • Sprecher: Andrea Sawatzki
  • 7 Std. 27 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist ein mörderischer Sommer mit biblischer Hitze und zerstörerischen Stürmen, als die traumatisierte Psychotherapeutin Gabrielle Fox es mit einer unheimlichen neuen Patientin zu tun bekommt: der 16-jährigen Bethany. Sie hat ihre Mutter auf grausame Weise ermordet und behauptet, sie könne Natur- und Wetterkatastrophen vorhersehen. All ihre Prohezeiungen treten ein, doch Gabrielle weigert sich, an eine übernatürliche Erklärung zu glauben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endzeit

Das Buch ist spannend von Anfang bis Ende - leider ein sehr abruptes Ende. Die Handlung bringt zum Nachdenken, vor allem jetzt nach Fukushima...

Leider ist das Buch nur gekürzt erhältlich, manchmal fehlen Zusammenhänge.

Die Sprecherin liest ruhig und gut verständlich, überbetont nicht - ich hätte noch Stunden weiterhören können...
Lesen Sie weiter...

- giselabilger11

abgedreht gut

Eine irgendwie abgedrehte Story. Eine Mischung aus Psychothriller und Endzeitszenario....ungewöhnlich, aber gut. Ich fand es spannend und nie langweilig. Die Sprecherin ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit fand ich sie sehr gut. Nett fand ich auch den beiläufigen Humor der Hauptprotagonistin.
Dies ist sicherlich kein Buch, dass noch lange nachwirkt. Für zwischendurch ist es allerdings empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Megc

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.04.2011
  • Verlag: Der Hörverlag