Entsetzen : Will Trent & Sara Linton

  • von Karin Slaughter
  • Sprecher: Nina Petri
  • Serie: Will Trent & Sara Linton
  • 6 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Noch auf der Schwelle zu ihrem Zuhause sieht Abigail Campano die Glasscherben. Den blutigen Fußabdruck auf dem Dielenboden. Und den Mann, der sich über den leblosen Körper eines Mädchens beugt. Ihre Tochter! Sie stürzt sich auf ihn, bringt ihn zu Fall, und in einem erbitterten Kampf um Leben und Tod erwürgt sie ihn. Das Mädchen, sieht sie, wurde erschlagen. Der Körper ist mit Bisswunden und Prellungen übersät. Doch es ist nicht ihre Tochter Emma, sondern deren beste Freundin Kayla. Emma ist wie vom Erdboden verschluckt.Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Entsetzlich!!!

Ich bin eigentlich ein großer Fan von Karen Slaughter, aber dies Buch ist so grottenschlecht, dass die Enttäuschung schon sehr groß ist. Wer die anderen (Hör-) Bücher von ihr kennt wird entsetzt sein
Lesen Sie weiter...

- hobu66424

Wenn da nur nicht.....

.....die Sprecherin wäre!
Die Geschichte an sich hat Potenzial. Schlanke Geschichte, aber durchaus interessant.

Aber die Vorleserin....
.....würde ich Siri in meinem Handy bitten, mir das Buch vorzulesen, wäre einiges mehr an Spannung drin. Selbst die entscheidenden Stellen der Geschichte leiert sie in krotesker Weise, in absurd uninteressierter Form herunter. Man merkt richtig, wann sie morgens in Studio kommt. Anfangs ist die Stimme fast schon lebendig, gaaaanz schnell aber stirbt sie ab und man merkt, wie sie vom Blatt abliest. Es ist grausam. So eine gute Geschichte durch monotones Vorlesen so schlecht gemacht. Man braucht viel Phantasie, um bis zuende zu hören.
Die Autorin (eine Frau. Wohl deswegen wurde unglücklicherweise eine VorleserIN gewählt.....) werde ich weiter buchen - die Sprecherin nie wieder. Diese Lustlosigkeit kann ich mir auch in einer Telefonwarteschleife abholen.

Klingt gemein, ich weiß,..... ist aber leider so.
Lesen Sie weiter...

- Quasimodo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.08.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland