Fahr zur Hölle (Tempe Brennan 14) : Tempe Brennan

  • von Kathy Reichs
  • Sprecher: Ranja Bonalana
  • Serie: Tempe Brennan
  • 8 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In Charlotte, Tempe Brennans Heimatstadt, ist die Hölle los. 200.000 NASCAR-Fans sind auf dem Weg zum Charlotte Motor Speedway und dem großen Rennwochenende. Auf einer Müllhalde nahe der Anlage wird in einem Teerfass eine Leiche gefunden. Ist es die lange vermisste Cindi? Ihre Ermittlungen führen Tempe ins Fadenkreuz einer Verschwörung. Sie arbeitet fieberhaft daran, den Fall schnell aufzuklären. Doch sie weiß: Das Böse holt dich immer ein. "Fahr zur Hölle" ("Flash and Bones", 2011) ist der 14. Roman aus Kathy Reichs' Krimi-Reihe um die forensische Anthropologin Dr. Temperance "Tempe" Brennan. Reichs' Protagonistin diente auch als Vorlage für die US-amerikanische Fernsehserie "Bones - Die Knochenjägerin", allerdings handelt es sich bei der Serie nicht um eine Verfilmung der Romane.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Irgendwie langweilig

Ich habe das Buch zwar noch nicht bis zum Ende gehört, aber ich finde es irgendwie langweilig. Ich kann nicht sagen, ob es die lahme Story ist oder die Art, wie es vorgetragen wird. Irgendwie habe ich Bücher von Reichs besser in Erinnerung. Auf jeden Fall zieht sich die Geschichte hin und es kommt keine Spannung auf. Wenn man nebenbei noch den Einkaufszettel schreiben will, hält einen das Buch nicht davon ab. Na ja, vielleicht bin auch zu verwöhnt von anderen Autoren.
Lesen Sie weiter...

- Gerda

warum immer die Sprecher wechseln ?

Also bis zu diesem Hörbuch fand ich die Hörbücher Klasse ...ob der Inhalt mir wirklich gefallen hat ,dafür muss ich das nochmal anhören ,weil die Stimme absolut nicht Ok ist ,und mich total vom Inhalt abgelenkt hat ,Schade ....
Lesen Sie weiter...

- Martina "Ernie"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.09.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland