Far Cry (Videospielhelden 1)

  • von Michael Roesch, Peter Scheerer
  • Sprecher: Manfred Lehmann, Thomas Nero Wolff, Claudia Urbschat-Mingues
  • 2 Std. 29 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Es sollte ein ganz normaler Auftrag werden. Eine heisse Blondine chartert mein Boot und will abgelegene Inseln mitten in der Karibik erforschen. Leicht verdientes Geld also. Nichts lieber als das, Baby. Aber als mir eine Langstreckenrakete mein Boot unterm Hintern wegsprengt und ich als Treibgut auf einer dieser Inseln lande, ist Schluss mit Lustig. Ich bin sauer. Stinksauer! Und irgendjemand wird mir dafür Rechenschaft schuldig sein! Ich habe keine gute Laune...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bescheuertes Ende

Na ja, viel erwartet hat man ja nicht.
Aber wenn das Schicksal einer der Hauptpersonen am Ende total offen bleibt, ist das einfach schlecht. Statt der 2 Minuten Musik am Schluss hätte man erwartet, dass der Held seine Mission vernünftig abschließt bzw. das dem Hörer auch vermittelt wird. So fehlt einfach was und der Spass bleibt auf der Strecke.
Lesen Sie weiter...

- Käpt'n Iglu

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.06.2011
  • Verlag: Holysoft Studios Ltd / Hearoic