Feuer und Flamme (NYPDead - Medical Report Nr. 1)

  • von Andreas Masuth
  • Sprecher: Wofgang Condrus, Ghadah Al-Akel, Klaus-Dieter Klebsch
  • 0 Std. 58 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Luke Wilcox verbrennt bei lebendigem Leib in seinem Bett. Doch eigene Fahrlässigkeit in Form einer glimmenden Zigarette scheidet aus. Wilcox war Nichtraucher. Kurze Zeit später stirbt ein weiterer Mann. Scheinbar aus dem Nichts entflammt sich sein Kopf. Die gerichtsmedizinische Abteilung des NYPD um Dr. Russel Owen steht vor einem Berg unbeantworteter Fragen. Und als wäre das nicht genug, gibt ein weiterer Todesfall Rätsel auf. Ein merkwürdiger Arbeitsunfall. Sicherlich kann ein Sturz aus großer Höhe tödlich enden. Nur - warum zeigt das Opfer dann deutliche Erstickungszeichen? Woran erstickt man im leeren Saal eines im Bau befindlichen Hotels?
Wissenschaftliche Beratung: Dr. Axel Schunk (Berliner Charité)

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Kurzweile für CSI Fans

Das Hörbuch ist jetzt nicht mehr zerstückelt und ist prima abgerundet. Das Stück ist für die aufgrund der Länge zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag bestens geeignet. Die Erzähler leben die Geschichte gut aus und die Musikstücke runden das Ganze phantastisch ab. Das Ende der Story ist eigenartig und scheint zusammengebaut, aber so ist es auch bei CSI und Co. Die Erzählung ist bestens zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- eldri

Klasse CSI-Version fürs Kopfkino

Schön schräge Geschichte, so wie wir das auch von CSI und Co. gewöhnt sind. Die Sprecher begeistern und die Geräuschkulissen unterstreichen die Krimistimmung ideal.
Ein gelungener Auftakt der Reihe, der neugierig auf mehr macht!
Lesen Sie weiter...

- smily1199

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.12.2008
  • Verlag: Maritim