Feuerläufer (Mark Heckenburg 6) : Mark Heckenburg

  • von Paul Finch
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Mark Heckenburg
  • 16 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein perfider Killer macht England unsicher, und Mark Heckenburg ist ihm dicht auf den Fersen. Die Ermittlungen führen den Detective in seine Heimat, die heruntergekommene Industriestadt Bradburn. Doch hier versteckt sich nicht nur der Mörder, ein Brandstifter fackelt Häuser und Menschen ab. Bald findet Heck heraus, dass zwischen den Bossen der Bradburner Unterwelt Krieg herrscht. Und er muss es nicht nur mit gleich zwei Killern aufnehmen, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mit diesem Teil stirbt diese Geschichte endgültig

für mich. Ich mag es nicht eine Hörbuchserie zu unterbrechen und beiße mich auch bei den schlechteren Reihen tapfer durch. Aber gerade der Feuerläufer lässt mich an die Kommentare meiner Deutschlehrerin aus der Grundschule denken. " Tolle Geschichte/Idee, aber du läufst und läufst und läufst und kommst nicht an."

Genau so ist es meiner Ansicht nach mit dem Feuerläufer bzw unserem Helden "Mark". Er läuft und läuft und läuft und läuft und "läuft" das halbe Buch und vergisst dabei die Spannung. Kaum keimt ein zartes Pflänzchen von Spannung, wird es sogleich mit langatmigen Ausführungen erstickt. Es könnte fast der Gedanke aufkommen, dass die reine Geschichte nicht genug Stoff für die geforderte Anzahl an Seiten erbracht hätten. Also füllen wir den Rest halt mal "irgendwie" auf.

Natürlich entspricht diese Bewertung meinem subjektivem Empfinden und mag der Ursache geschuldet sein, dass ich den Feuerläufer direkt mit anderen (für mich besseren) Hörbücher vergleiche.

Lesen Sie weiter...

- Billy Talent

Hochspannung

wirklich toll gelesen toll gesprochen sehr spannende Geschichte vom Ende bis zum Anfang wie alle Teile dieser Serie
Lesen Sie weiter...

- Frank Esser

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH