Fireman

  • von Joe Hill
  • Sprecher: David Nathan
  • 25 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine weltweite Pandemie ist ausgebrochen, und keiner ist davor gefeit: Alle Infizierten zeigen zunächst Markierungen auf der Haut, bevor sie urplötzlich in Flammen aufgehen. Die USA liegt in Schutt und Asche, und inmitten des Chaos versucht die Krankenschwester Harper Grayson, sich und ihr ungeborenes Kind zu schützen. Doch dann zeigt auch sie die ersten Symptome. Jetzt kann sie nur noch der "Fireman" retten - ein geheimnisvoller Fremder, der wie ein Racheengel durch die Straßen New Hampshires wandelt und scheinbar das Feuer kontrollieren kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie der Vater ,so der Sohn

Ich als absoluter King Fan bin an dieses Buch vorbehaltlos rangegangen ,ich hab es mir gekauft ,weil ich ehrlich gesagt neugierig war wie der Sohn vom King seine Bücher schreibt ,entweder hat er wirklich viel von seinem Vater geerbt oder aber vati hat ihm geholfen .
Ich kann mir aber auch vorstellen ,das es schwierig ist ,wenn man so einen berühmten und erfolgreichen Vater aus seinem Schatten hervorzugehen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Bücher von Joe Hill .
Zu David Nathan kann ich nur sagen :ich liebe diese Stimme 😍
Lesen Sie weiter...

- Christiane

Den Kings liegt es im Blut !

Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

Wer S. King liebt , sollte sich auch über dieses Hörbuch freuen . So viel ich weiß ist Joe Hill der Sohn von S.King und er hat zweifellos dessen Erzählkunst geerbt ! Fireman ist wirklich von Anfang bis zum Ende spannend !


Welches andere Buch würden Sie mit Fireman vergleichen? Warum?

Es erinnert mich an The Stand . Die von Menschen gemachte Apokalypse und der Kampf ums Überleben .


Wie hat Ihnen David Nathan als Sprecher gefallen? Warum?

Nathan wie immer ! Sehr gut !


Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.05.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland