Flugangst 7A

  • von Sebastian Fitzek
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 9 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Bueno Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben...

Der neue Psychothriller von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek: In der Tradition von "Passagier 23" spielt er mit den menschlichen Urängsten des Eingeschlossenseins und der Hilflosigkeit an Bord eines Flugzeugs.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Interessante Geschichte + gewohnt gute(r) Sprecher

mal eine etwas anddere Geschichte von Fitzek, aber dennoch spannend und voller Plot-Twists. wie immer super gelesen von Simon Jäger. Ich habe das Hören sehr genossen. Zwischendurch ist auch David Nathan als Gastsprecher zu hören und es gibt ein paar witzige Momente beim Aufeinandertreffen beider Sprecher. das Hörbuch war bei mir ruck Zuck durchgehört. klare Empfehlung :) nur vielleicht nicht geeignet für Hochschwangere oder Menschen mit Flugangst ;)
Lesen Sie weiter...

- Seventhangel

Fitzek ist auch nicht mehr...

..... was er einmal war. Wenn ich an Bücher wie Noah denke. Dieses Hörbuch ist einigermaßen spannend, die Geschichte selbst etwas aufgesetzt und der Schluß total übertrieben inszeniert. Auch die letzten Bücher haben mich nicht mehr überzeugt. Simon Jäger reisst viel raus, ein außergewöhnlich guter Sprechern, ansonsten würde ich nur 2 Sterne vergeben. Den nächsten Fitzek werde ich mir nicht mehr kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Christina Roos

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.10.2017
  • Verlag: Audible Studios