Flugangst 7A

  • von Sebastian Fitzek
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 7 Std. 3 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt.
Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen.

Ein Nachtflug Bueno Aires-Berlin.
Ein labiler Passagier, der unter Gewaltphantasien leidet.
Und ein Psychiater, der diesen Patienten manipulieren soll, um an Bord eine Katastrophe herbeizuführen.
Sonst verliert er etwas sehr viel Wichtigeres als sein Leben...

Der neue Psychothriller von Bestseller-Autor Sebastian Fitzek: In der Tradition von "Passagier 23" spielt er mit den menschlichen Urängsten des Eingeschlossenseins und der Hilflosigkeit an Bord eines Flugzeugs.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grandios spannend....

... und total überraschend bis zum Schluss, habe mich zig Mal dabei erwischt das ich Inne gehalten habe vor Erstaunen über das gerade passierende - absoluter Suchtfaktor!
Lesen Sie weiter...

- J. Böhm

Typischer fitzek:

überraschende wendungen bis zum Schluss, trotzdem meint man es zu wissen, weil es eben typisch fitzek ist...
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.10.2017
  • Verlag: Audible Studios