Frei zum Abschuss (Atlas 2)

  • von Martin Calsow
  • Sprecher: Wolfgang Wagner
  • 6 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Atlas wähnte sich in Sicherheit doch mexikanische Drogenkartelle haben einen langen Atem...

"Ich muss also gehen, um meine Freunde nicht zu gefährden? Aber in Ceuta kenne ich keinen Menschen. Kein Netzwerk wird mir da helfen. Das BKA kann nur um Amtshilfe bei den Spaniern bitten. Das kann ich doch vergessen. Ich bin da wie auf einem Präsentierteller." "Genau." "Was empfiehlst du mir?" Sie atmete tief durch. "Bleib hier, so lange du kannst. In deiner Heimat hast du einen Vorteil: Du kennst das Spielfeld." Sie klopfte ihm auf die Schulter. "Jagdzeit in Westfalen."

BKA-Zielfahnder Andreas Atlas ist in seiner alten Heimatstadt im Teutoburger Wald vor dem mexikanischen Drogenkartell untergetaucht und fühlt sich dort unerwartet wohl. Der einzige Wermutstropfen: Er kommt nicht an seine unterschlagenen Millionen heran. Sein Ziehsohn Lars hat das Geld versteckt - aus Angst, dass Atlas wieder weggehen könnte. Die Angst ist berechtigt: Denn einige Zwischenfälle und drei Tote später wird Atlas klar, dass ihn die Mexikaner gefunden haben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fortsetzung bleibt spannend!!!

Auch die Fortsetzung ist spannend und realistisch. Es wird etwas mehr Wert auf Tempo gelegt und dafür kommt die Stimmung etwas zu kurz. Es geht ganz schön drunter und drüber. Aber das muß es ja schließlich, den die Killer sind unterwegs und Atlas muß seine Familie und Freunde und sich selbst schützen.
Lesen Sie weiter...

- Wolfram

Überraschende Wendungen

Tolle spannende Handlung, sehr zu empfehlen. Der Sprecher nimmt dich mit in eine teilweise friedliche Handlung, die immer wieder von unverhofften und zum Teil auch brutalen Elementen durchzogen wird. Dabei wird der Handlungsstrang aber nicht durchbrochen und die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Man fiebert unglaublich mit dem Hauptdarsteller mit.
Lesen Sie weiter...

- Viktoria

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.12.2016
  • Verlag: Audible Studios