Fürchte dich

  • von J. S. Carol
  • Sprecher: Thomas Arnold
  • 9 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dreißig Gäste in einem exklusiven Restaurant in Los Angeles, die ungestört von Paparazzi ihr Abendessen genießen möchten. Unter ihnen Alex King, ein junger aufstrebender Schauspieler, der seiner trostlosen Jugend in einem Trailerpark entkommen konnte, und Jody Johnson, seine ambitionierte Agentin.

An diesem heißen Sommerabend ist King mit dem skandinavischen Model Simone verabredet. Doch plötzlich stürmt ein Maskierter das Restaurant, und ein perfides Psychospiel um Leben und Tod beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Inhalt gut, aber kaum Spannung

Der Inhalt ist gut und die Geschichte durchaus int er essant, aber es kommt für meinen Geschmack einfach keine Spannung auf.
Lesen Sie weiter...

- Manuela1406

Klasse!

Super spannende Geschichte und sehr gut vorgelesen. Kopfkino, der Sprecher liest so gut vor, passt seine Stimme perfekt den Charakteren an, dass man das Gefühl hat, mittendrin zu sein. großartig, mitreißend bis zum Schluss. Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen. in nur zwei Tagen durchgehört.
Lesen Sie weiter...

- MelliT.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.01.2016
  • Verlag: Audible Studios