Gefährliche Begierde

  • von Tess Gerritsen
  • Sprecher: Wolff von Lindenau
  • 5 Std. 8 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Richard Tremain, Chef der Tageszeitung "Island Herald", ermordet wird, fällt der Verdacht sofort auf seine Geliebte Miranda. In ihrem Bett, mit ihrem Küchenmesser wurde die Bluttat begangen und alles spricht für einen Mord aus Eifersucht. Miranda versucht, ihre Unschuld zu beweisen, doch gegen den mächtigen Clan der Tremains kommt sie nicht an. Auch Richards Halbbruder Chase hält sie anfangs für kaum mehr als ein berechnendes Flittchen. Allerdings weiß er auch um Richards Gier nach Macht und Geld, die ihm viele Feinde eingebracht hat. Je länger er Miranda beobachtet, desto unwahrscheinlicher erscheint ihm, dass sie eine Mörderin ist. Doch wenn nicht sie Richard erstochen hat, wer dann?

weiterlesen

Kritikerstimmen

"Tess Gerritsen gehört zur ersten Liga der Crime Ladies!" - Süddeutsche Zeitung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.09.2013
  • Verlag: Lagato Verlag