Gefährliche Tugend (Detective Jackson 1) : Detective Jackson

  • von L. J. Sellers
  • Sprecher: Christin Marquitan
  • Serie: Detective Jackson
  • 12 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Krankenschwester und Jugendbeauftragte hat Kera Kollmorgan schon viele Abtreibungsgegner erlebt. Nach einer Bombenexplosion an ihrer Klinik wird eine junge Patientin ermordet in einem Müllcontainer aufgefunden. Detective Wade Jackson, alleinerziehender Vater einer Tochter, ist mit den Ermittlungen beauftragt. Er kennt die lüsterne Welt, die junge Frauen bedroht, doch hätte er nie damit gerechnet, dass er auf einen jugendlichen Bibelkreis und hochrangige Politiker stoßen würde. Während sich Wades Verbrecherjagd zuspitzt, wird Kera zur Zielscheibe eines Fanatikers. Die Situation schweißt Wade und Kera zusammen, doch eine Welt aus Rache, Sexspielen und Obsessionen droht sie zu trennen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend und Unterhaltsam

Die Überfälle auf Abtreibungskliniken in der USA und die Verbindung zum
religiösen Fanatalismus mit den Auswirkungen auf die dort lebende Jugend wurde hier sehr gut beschrieben.
Das Ende allerdings ist für mich sehr verblüffend anders!
Am Ende kam die spannende Auflösung mit überraschendem Ausgang.
Ich fand die Umsetzung und den Zwiespalt der Jugendlichen und Ihrer Umgebung sehr gut beschrieben.
Lesen Sie weiter...

- lorbas

Naja ...

Das Buch war spannend, der Protagonist sympathisch. Es wurden aber für meinen Geschmack viel zu viele Klischees bedient: die Abtreibungsgegner natürlich fanatische Christen, die vor keiner Untat zurückschrecken und falsch und verlogen sind. Die Kinder aus christlichen Familien geschlagen und unterdrückt, suchen den Ausweg in zügellosem Sex ...
Lesen Sie weiter...

- Heidi Pötzsch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.05.2014
  • Verlag: AmazonCrossing