Gefahrenzone : Jack Ryan / John Clark

  • von Tom Clancy
  • Sprecher: Frank Arnold
  • Serie: Jack Ryan / John Clark
  • 24 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wieder einmal legt Bestsellerautor Tom Clancy eine mitreißende Story vor, die schon morgen Wirklichkeit werden könnte: Interne politische und wirtschaftliche Kämpfe sorgen in China dafür, dass die Führung des Landes immer mehr an Einfluss verliert. Um die eigene Macht zu untermauern, soll ein lang gehegter Wunsch in die Tat umgesetzt werden: sich Taiwan mittels eines Militärschlags einzuverleiben. Doch die Insel steht unter dem Schutz der Vereinigten Staaten. Für Präsident Jack Ryan ist die Stunde der großen Entscheidung gekommen. Wie kann er den Krieg der Supermächte verhindern?

Jack Ryan riskiert alles - noch nie war der Einsatz so hoch...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte mit Blick in die Zukunft

Die Handlungsweise einiger Länder im Roman sind nicht sehr wahrscheinlich. Wie in Zukunft aber Kriege zwischen Ländern ablaufen werden ist dagegen realistisch. Der Angriff auf IT-Systeme - von denen unsere Zivilisation abhängig ist - macht uns sehr verwundbar. Tom Clancy zeigt dies beispielhaft in "Gefahrenzone". Von Frank Arnold gut gelesen, kann ich das Buch nur weiterempfehlen. In den 24 Stunden habe ich mich nicht gelangweilt.
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Tom, ich werde Deine Bücher vermissen...

... ich habe alle Bücher der Jack Ryan Serie gelesen und bin bekennender Fan. Dieses Buch ist meiner Meinung nach das kurzweiligste und mit das Beste der Ryan-Serie. Nur schade, dass Tom Clancy keine Bücher mehr schreiben wird :-( .... Zudem hoffe ich, dass wir nie wieder erleben müssen das einer seiner (noch) fiktiven Thriller grausame Realität werden (Stichwort: 11.09. <> Ehrenschuld).
Lesen Sie weiter...

- Thorsten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.01.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland