Geraubte Erinnerung

  • von Greg Iles
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 17 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

David Tennant und Rachel Weiss wissen viel zu viel über ein ultrageheimes Projekt namens Trinity, Chiffre für eine revolutionäre Technologie, die die Welt für immer verändern wird. Die Entdeckung könnte viel Gutes, aber auch großes Unheil bringen, und ihre Schöpfer können der Macht nicht widerstehen, die Trinity verspricht. Allein David und Rachel stehen ihnen im Weg, und ein skrupelloses Team von Agenten der NSA wird in Bewegung gesetzt, um sie aufzuspüren und zu eliminieren. Können zwei Menschen darauf hoffen, die Richtung der modernen Wissenschaften zu beeinflussen und mit ihr die Zukunft der gesamten Menschheit?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zweigeteilt.

Ich hab das Buch gerade zu Ende gehört und bin nicht zufrieden. Das betrifft aber nicht alles. Ich muss sagen, dass ich die ersten zwölf Stunden wirklich richtig gut und spannend fand. Ich mag Greg Iles Bücher allgemein sehr gerne. So hatten drei Viertel dieser Geschichte die gewohnte Spannung und Action. Ich habe. Vor dem Kauf andere Rezensionen gelesen und zu Beginn nicht verstanden, was ander zu kritisieren haben. Doch dann änderte sich irgendwie der Stil und aus einer ausgewogenen, spannenden Geschichte wurde ein philosophisches Konstrukt, das es einem an einigen Stellen schwer macht, sich die Geschichte so zurecht zu legen, dass sie denkbar scheint.

Ich ziehe für mich das Fazit, dass die Geschichte leider massiv unter den letzten Stunden der Geschichte leidet und aus einer tollen Story mit viel Potential ein mittelmäßiges Ganzes macht. Es gibt sicher andere Hörer, denen das Ende eher zusagt. Das sollte jeder für sich selbst herausfinden.

Wie immer leistet Uve Teschber eine erstklassige Arbeit. Da gibt es nichts zu kritisieren.
Lesen Sie weiter...

- s1m0nde

Vieles ist liegen geblieben.....

....denn ich habe mich jede freie Minute dem Zuhören gewidmet. Das Hörbuch ist voller Spannungen, gemischt mit interessanten Surrealitäten - oder sind es realistische Zukunftsvisionen? - und ausgezeichnetem Schreibstil. Dazu kommt die unverwechselbar hervorragende Lesestimme von Uve Teschner, die all die vorgenannten Attribute perfekt unterstreicht.
Das Hörbuch ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen. Aber Vorsicht: Es macht süchtig!
Lesen Sie weiter...

- Dr. Löser, Lothar

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.12.2013
  • Verlag: Audible Studios