Glühwürmchen, glüh

  • von Paul Pen
  • Sprecher: Nils Graue
  • 11 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist zehn Jahre alt und lebt im Keller. Ein Brand hat seine Familie entstellt. Seit seine Schwester ein Baby bekommen hat, verhalten sich alle besonders merkwürdig. Und was hat es mit dem "Grillen-Mann" auf sich, der nachts auf ihn lauert?

Die einzigen Lichtblicke des Jungen sind ein winziger, durch das Kellerfenster einfallender Sonnenstrahl und ein paar Glühwürmchen, die er im Glas hält. Ihr Leuchten gibt ihm die Kraft das düstere Leben zu ertragen und von einer besseren Zukunft zu träumen. Doch alle Türen sind verschlossen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kann ich leider nichts mit anfangen

der Sprecher war nicht mein Geschmack. Die Beschreibung klang interessant jedoch bin ich enttäuscht. Für mich gab es kaum Spannung, ich hatte, warum auch immer, starke Probleme dem Sprecher zu zuhören. Es hat mich überhaupt nicht gepackt. Zum Glück gibt es die Umtauschgarantie
Lesen Sie weiter...

- Franziska kreutzburg

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.02.2018
  • Verlag: Amazon EU S.à r.l.