Glut und Asche

  • von James Lee Burke
  • Sprecher: Dietmar Wunder
  • 10 Std. 0 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein archaischer Thriller in der Hitze der texanischen Wüste.

"Vielleicht würde er eines Tages die Angst vergessen, die in jenen fünfzehn Minuten einen anderen Menschen aus ihm gemacht hatte."

Danny Boy Lorca ist das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, als er sich ins Büro von Sheri Hackberry Holland schleppt. In der Wüste nahe der texanisch-mexikanischen Grenze wurde er Zeuge eines brutalen Mordes. Von einem zweiten Gefangenen fehlt jede Spur. Hackberry Holland hat erneut alle Hände voll zu tun, um für Gerechtigkeit zu sorgen.

Dietmar Wunder ist die Idealbesetzung für Burkes vielschichtigen Roman voller zerrissener Charaktere zwischen sozialer Härte und Tragik.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz großes Kino, Mr.Burke !

War sehr auf die Fortsetzung vom Regentöter gespannt und wurde nicht enttäuscht.
Die Handlung ließ mich immer wieder den Atem anhalten, spannungsgeladen, actionreich und auch brutal zieht es den Hörer in die Story. Bis zum Ende ist man völlig gefesselt.
Dazu kommt der hervorragende Sprecher.
Fazit :Ein guter spannender Thriller den ich nur empfehlen kann
Lesen Sie weiter...

- Polly

Wunderbar

Atmosphärisch dichter Roman um Hackberry Holland ohne Längen. Die Spannung wird durchgehend gehalten. Bitte mehr davon!
Lesen Sie weiter...

- Dirk Cordes

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.09.2015
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland