Götter der Schuld (Mickey Haller 4)

  • von Michael Connelly
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 14 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der pragmatische, mit allen Wassern gewaschene Anwalt Mickey Haller wird in Los Angeles in den Mordfall an einem Callgirl verwickelt. Er kennt die Tote, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte er Gloria Dayton vor Gericht erfolgreich verteidigt.
Die Anklage wegen Kokainschmuggels wurde fallengelassen, als die Frau ihre Hintermänner preisgab. Eigentlich hätte sie gar nicht in L.A. sein dürfen, sondern auf Hawaii. Doch nun wird ihr Online-Administrator des Mordes beschuldigt. Der Mann beteuert seine Unschuld, und Haller wird den Verdacht nicht los, dass sein Erfolg damals vor Gericht noch ganz andere Folgen gehabt hat...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gute Story gepaart mit juristischen Schachzügen

Auf welchen Platz würden Sie Götter der Schuld (Mickey Haller 4) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Dieser Art der Story gefällt mir - nicht zuviel "Gerichtssaal" sondern auch noch genug Action. Ich kann dieses Hörbuch nur weiterempfehlen.


Lesen Sie weiter...

- IncredibleT

Langatmig

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich hatte wirklich mehr erwartet und würde das Buch nicht erneut downloaden. Der Sprecher ist für mich hier ein - geht ja gar nicht. - Nervt total und somit kann ich die Gechichte schon fast nicht mehr objektiv beurteilen. Eins der wenigen vielen Bücher auf die ich verzichten könnte. Hsb es nicht bis zum Schluss gehört und streiche den Vorleser unbedingt aus meiner Liste. Die Art des Vortragens geht mir - bei alle Liebe - zu sehr auf die Nerven.

Lesen Sie weiter...

- Martin Kinski

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2016
  • Verlag: Audible Studios