Gomorrha

  • von Thomas Gifford
  • Sprecher: Jürgen Kluckert
  • 7 Std. 51 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Drew Summerhays, Teilhaber einer der größten Anwaltskanzleien Washingtons, war mehr als nur eine graue Eminenz im politischen Geschäft. Welchen Grund sollte er gehabt haben, Selbstmord zu begehen? Und welche Verbindung besteht zu jenem Privatdetektiv, welcher zur gleichen Zeit in einer kleinen Stadt namens Saints Rest ums Leben kam - ein Mann, der sowohl für den alten Anwalt als auch für das Weiße Haus gearbeitet hat? Der Autor: Thomas Gifford erzielte seinen internationalen Durchbruch mit dem Vatikan-Thriller "Assassini" (1991), gefolgt von Romanen wie "Gomorrha" (1997) und "Protector" (1999). Die Gesamtauflage seiner Bücher in Deutschland beträgt über eine Million Exemplare. "Escudo" (2003), im Original 1977 erschienen, gehört zu den herausragenden Romanen seiner frühen Schaffenszeit. Der englische Autor und Kulturkritiker C. P. Snow nannte ihn einen "zeitgenössischen Abenteuerroman in Hochform". Thomas Gifford verstarb am 31. Oktober 2000 in seiner Heimatstadt Dubuque, Iowa.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannender Politthriller

Thomas Gifford zeigt auch in diesem Buch sein Gespür für spannende Unterhaltung. Aus einem politischen Thema gelingt es ihm einen guten und spannenden Thriller zu schreiben. Allerdings sollte man zügig hören, damit man den Anschluss nicht verliert. Totzdem ein absolut zu empfehlendes Buch.
Lesen Sie weiter...

- Helga Ko.

Gomorrha

Vielleicht lag es an meinem unkonzentrierten Zuhören aber es fiel mir nicht immer leicht der Geschichte zu folgen. Alles wirkte auf mich etwas verworren und mit einem nicht wirklich konsequent zu Ende gedacht. Insbesondere das Ende enttäuschte etwas.
Aber trotz allem ist es relativ spannend anzuhören, unter dem Strich, meines Erachtens, aber nicht zu gut wie die Assassini.
Lesen Sie weiter...

- pieder

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2008
  • Verlag: Lübbe Audio