Grazie

  • von Chelsea Cain
  • Sprecher: Oliver Brod
  • 7 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer tot sein will, muss leiden - und manchmal ist der Tod ein Geschenk. Sie ist eine eiskalte Serienmörderin, böse und gnadenlos. Und jetzt ist Gretchen Lowell aus der Haft entkommen. Sofort setzt sie sich auf die Spur Archie Sheridans. Jenes Polizisten, der sie zehn Jahre lang verfolgte, der vom Jäger zum Gejagten wurde, den sie zu Tode quälte - und den sie rettete. Doch beileibe nicht aus Mitgefühl...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Swohl als auch

Spannend! Superspannend! Leider machten mir diese albernen Plotts zwischen unserer Grazie und dem Protagonisten das Weiterhören schwer. Was machen die denn alle? Und wieso darf ein derartig gestörter und medikamentenabhängiger Cop überhaupt arbeiten? Wieso verlässt ihn seine Frau nicht? Alles nicht besonders logisch. Klar, das Ende musste so sein, sonst gibt es ja keine Fortsetzung. Ich würde das Hörbuch nicht weiterempfehlen.
Lesen Sie weiter...

- zappellaus

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 08.04.2008
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland