Grazie

  • von Chelsea Cain
  • Sprecher: Oliver Brod
  • 9 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wer tot sein will, muss leiden, und manchmal ist der Tod ein Geschenk... Sie ist eine eiskalte Serienmörderin, böse und gnadenlos. Und jetzt ist Gretchen Lowell aus der Haft entkommen. Sofort setzt sie sich auf die Spur Archie Sheridans. Jenes Polizisten, der sie zehn Jahre lang verfolgte, der vom Jäger zum Gejagten wurde, den sie zu Tode quälte, und den sie rettete. Doch beileibe nicht aus Mitgefühl...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Random Play

Seltsam - den Sprecher finde ich gerade durch seine distanzierte Art gut, er rückt sich nicht so in den Vordergrund, schafft genug Raum für die eigene Phantasie. Das Buch ist spannend und glänzt vor allen durch seinen feinen Humor am Randes des AbgrundŽs.
Irritierend wirkt auf mich die Reihenfolge der Kapitel sowie die Vor- und Rückblenden, v.a. am Schluss wirkt es unlogisch. Nicht dass man die Puzzleteile nicht zusammenbekommt, aber mir drängt sich der Verdacht auf, dass HB und Original nicht dem gleichen Handlungsablauf folgen. Daher nur drei Sternchen.
Lesen Sie weiter...

- Peter

zweiter Teil

Wie schon des öfteren mußte ich leider festsstellen, dass hier mal wieder ein Roman ins Programm aufgenommen wurde, der schon einen Vorgänger hat und es seitens Audible keinerlei Hinweis darauf gibt. Nicht nur das - der Vorgänger - in diesem Fall 'Furie' - ist bei Audible auch gar nicht im Programm. . Es wäre wirklich schön, wenn man Romanreihen hier komplett veröffentlichen würde. Den ersten Teil noch nachträglich irgendwann zu hören, nachdem ich schon die Fortsetzung kenne ist nicht so wirklich spannend. Das Buch war sonst ganz ok - aber auch ich habe sehr lange gebraucht um mich an den Sprecher, der den Text relativ emotionslos runterleiert, zu gewöhnen. Da er den Romafiguren noch nicht mal ansatzweise einen 'Charakter' zuordnet, ist es mir anfangs doch recht schwer gefallen die Personen richtig zuzuordnen. Leider nicht mehr als 3 Sterne ...
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2008
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland