Herzgrab

  • von Andreas Gruber
  • Sprecher: Achim Buch, Katja Hirsch
  • 14 Std. 9 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die junge Wiener Privatdetektivin Elena Gerink hat den Ruf, bisher noch jede vermisste Person gefunden zu haben. Doch die Suche nach dem verschwundenen weltbekannten Maler Salvatore Del Vecchio gestaltet sich schwieriger als gedacht. Als überraschend ein letztes Gemälde von ihm auftaucht, weist ihr das den Weg in die drückende Schwüle der Toskana. In Florenz trifft Elena auf ihren Ex-Mann Peter Gerink, der als Spezialist des Bundeskriminalamts nach einer in Italien verschwundenen Österreicherin sucht. Schon bald erkennen sie, dass die Ereignisse zusammenhängen - auf eine derart perfide und blutige Art und Weise, dass Elena und Peter dem Fall auch gemeinsam kaum gewachsen scheinen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

das ist kein Thriller.........

ich habe fast alle H.Bücher von Andreas Gruber gehört und hab mich auf das neue gefreut.
bis zum 24 Kapitel hab ich durchgehalten dann war für mich Schluß so ein langweiliger
" Thriller " endloses Gefasel. Was ein Glück das man bei Audible tauschen kann ich hätte mich sonst sehr geärgert. Danke Audible!!!!!!
Lesen Sie weiter...

- Irmgard Hellmann

leider sehr mittelmäßiger Krimi...

Sie Geschichte ist nicht schlecht aber die Umsetzung und die Charaktere sind so sehr an den Haaren herbei gezogen und mit schlechten GZSZ Klischees bestückt das ich zeitweise keine Lust mehr auf das Hörbuch hatte und es einfach nur noch abschalten wollte... ps. kennt ihr das wenn man ein Hörbuch hört und man selber merkt das man nur noch den Kopf schüttelt bei teilweise extrem furchtbaren Dialogen ?^^
Lesen Sie weiter...

- Marko

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2013
  • Verlag: Der Hörverlag